·

Mit DorfFunk immer aktuell!

DRK Infos im DorfFunk

Verpasse keine Nachrichten und Termine

Wir informieren im DorfFunk über lokale Themen um das DRK im Raum Lemgo. Es geht um alles, was Menschen interessiert, die nicht im DRK Mitglied sind. Hol Dir die App DorfFunk für Android oder iOS und bleib auf dem Laufenden. Ganz Lemgo funkt bereits seit 2019 und Du findest neben unseren Informationen noch vieles mehr. Das Beste: Du musst nicht suchen. Wenn ein neues Thema erscheint, kann die App Dir eine Nachricht senden.

Die App ist sicher! Sie wurde über den Kreis Lippe eingeführt und verwendet Deine Daten niemals zu kommerziellen Zwecken. Dafür verbürgt sich Fraunhofer IESE.

"Unser großes Ziel ist es die Kommunikation im Dorf zu verbessern. Dafür nutzen wir im Kreis Lippe den DorfFunk. Ehrenamtliche haben hier die Chance sich lokal zu vernetzen und über regionale Themen, die uns alle bewegen, zu informieren und zu kommunizieren." Ann-Kathrin Habighorst, Projektkoordinatorin, Kreis Lippe

Alles zum DorfFunk gibt es HIER oder auf www.lemgo.app

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende